FANDOM

Vorwort Bearbeiten

Ja, ich weiß...

Vorwörter sind scheiße.

Aber ich möchte nur etwas loswerden:

Da ich nicht immer genug Zeit habe, diese Pokémon Mythen einfach runter zu rattern, werde ich im laufe der Zeit immer etwas hinzufügen.

Ich weiß, dass vielleicht welche schon im Wiki sind, vielleicht werde ich diese auch reinpasten und den Autor in meinem Profil erwähnen(Oder auch nicht!).

Ich wünsche euch trotzdem viel Spaß bei dieser Mythenpasta(Ich nenne sie einfach mal so...)

LG

-Breakdance Backfisch-

Nummer 1: Buried Alive (Zu deutsch: Lebendig begraben) Bearbeiten

Dieser Text wurde von einem besonders eifrigen Admin namens ,,Noname285" verfasst, dem ich viel verdanke. Bearbeiten
Ich wünsche viel Spaß! Bearbeiten

Es gibt viele Codes, die vor dem Release von Pokémon Grün gestrichen wurden. Einer davon ist vermeintlich das Buryman Script. Das Buried Alive Model (zu Deutsch: ,,Lebendig begraben") soll eine davon sein. Man sollte es auf dem Lavandiaturm finden. Buried Alive sollte ein "Boss-Enemy" des Turms sein, gegen den man antreten sollte. Dieser wurde jedoch gegen den Geist des Pokémons ,,Knogga" (Auch ,,Lavandia-Syndrom" genannt) eingetauscht.

Wenn man an der Treppe zur Spitze des Turms steht, wo im Normalfall Knogga's Geist wäre, muss man ihn ansprechen. Der übliche Text erscheint "Verschwinde!". Beim ersten Mal sollte man flüchten. Beim zweiten Mal soll man den Geist mit einer Poképuppe besänftigen. Wenn man dann die Treppe hinaufsteigt, erscheint der Gang, wo normalerweise die Team Rocket Rüpel stehen und am Ende der Mann, von dem man hinterher die Pokéflöte erhalten würde. Wenn man aber alles korrekt ausgeführt hat, sollte sich im Gang niemand vorfinden. Am Ende des Ganges sollten zwei Grabsteine stehen. Klickt man den Rechten an, passiert für ein paar Sekunden nichts, sodass man meinen könnte, dass das Spiel sich aufgehangen hätte, weil man sich auch nicht mehr bewegen kann.

Dann sollte folgender Text erscheinen:

"You're here....

I'm lonely....

So very lonely....

Won't you join me?"

Zu deutsch:

"Du bist... hier...

Ich bin einsam...

So einsam...

Willst du mir nicht Gesellschaft leisten?"

Danach beginnt ein Pokémon-Kampf. Direkt, würde man sehen, dass das Buried Alive Model wie eine verweste Leiche aussieht, die gerade aus dem Boden herauskriecht.

Es benutzt 4 Pokémon, ein Gengar, ein Sleimok, und zwei mal ein Pokemon, welches sich White Hand nennen soll. Das Unfaire an der Sache ist, dass seine Pokemon auf einem übertriebenem Level sind (Meist Lv. 104!). Man kämpft also verzweifelt gegen Buried Alive, bis man keine Pokémon mehr hat.

Wenn man den Kampf doch auf irgendeine Weise gewinnen sollte, hängt sich das Spiel auf. Vermutlich lag es daran, dass die Entwickler nicht davon ausgingen, das es je einer schaffen würde. Aber wenn man verliert, meldet sich der Lebendig begrabene Mann erneut zu Wort:

"Finally, raw meat!"

Zu deutsch:

"Endlich, frisches Fleisch"

Dann würde nach ein paar Sekunden, nachdem der Bildschirm schwarz wurde, ein äußerst absurder Game Over Screen zu sehen sein, wo man sieht, wie der Lebendig begrabene Mann den toten Charakter in den Armen hält und zu sich in die Erde zieht. Eine abgewandelte Version der Lavandia-Musik, genannt "Staticmesh.wav", würde spielen und nach ein paar Minuten würde das Spiel sich aufhängen.

Danach würde sich der Spielstand von selber löschen. Das komische an der Sache wäre aber, das der Game Over Screen und die dazugehörige Musik das Starttheme und das Startbild, wenn man ein neues Spiel beginnt, ersetzen würde. Und damit wäre das Modul im Endeffekt beschädigt und unbrauchbar.

Es ist noch immer nicht ganz klar, ob der Mythos wirklich wahr, oder einfach nur ein gut durchdachter Hack ist. Aber wenn das wirklich von Nintendo kam...

Was haben die sich mal wieder dabei gedacht?

Sooo... Habt ihr Spaß gehabt? Bearbeiten
Wenn nicht: Glaubt mir, es ist erst er Anfang! Bearbeiten
(Übrigens: Welche Mythen ihr drinhaben wollt, könnt ihr in die Kommentare posten!) Bearbeiten
Aber genug der Rede. Viel Spaß nun bei der nächsten Story. Bearbeiten
Sie heißt:... Bearbeiten

Nummer 2: MissingNo Bearbeiten

Diesen Artikel habe ich selbst verfasst. Bearbeiten
Nicht erfunden, nur verfasst. Bearbeiten
Viel Spaß auch hierbei! Bearbeiten

[Fortsetzung]

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki